• Jobs Job bei Megatech Automotive Europe GmbH

Megatech Automotive Europe GmbH

Hodenhagen

Einkauf / Logistik

Hodenhagen

Logistik Planer (w/m) für den Bereich Behältermanagement Megatech Automotive Europe GmbH Hodenhagen Durchführen von Material- und Informationsflussanalysen (MIFA) sowie deren Design (MIFD) als Zielprozess (Wertstromanalyse); Analyse des JIT-Fensters vom Kunden bis zum Lieferanten (1st Tier) entsprechend des vereinbarten JIS Signals.

Industries Ag Ist Einer Der Führenden Internationalen Automobilzulieferer Als Komplettanbieter Von Systemen Modulen Und Individuellen Komponenten Für Interieur Und Exterieur Von Personenkraftwagen Und Nutzfahrzeugen Zählen Wir Zu Den Erfolgreichen Der Branche Dieser Erfolg Wird Getragen Von Mehr Als 3500 Mitarbeitern An 13 Standorten Weltweit Unsere Zeichen Stehen Auf Zukunft Deshalb Sind Wir Stets Auf Der Suche Nach Qualifizierten Und Motivierten Mitarbeitern Die Ihre Erfahrung Und Ihr Wissen Bei Uns Einbringen Verantwortung übernehmen Und Unser Qualitätsbestreben Mittragen Sie Erwartet Ein Junges Engagiertes Team Ein Spannendes Arbeitsumfeld Sowie Attraktive Entwicklungsmöglichkeiten Im In- Und Ausland Ihre Zukunft Beginnt Jetzt Warten Sie Nicht Kommen Sie Zu Uns An Den Standort Hodenhagen Als Logistik Planer (w/m) Für Den Bereich Behältermanagement Ihre Aufgaben: Durchführen Von Material- Und Informationsflussanalysen (mifa) Sowie Deren Design (mifd) Als Zielprozess (wertstromanalyse) Analyse Des Jit-fensters Vom Kunden Bis Zum Lieferanten (1st Tier) Entsprechend Des Vereinbarten Jis Signals Optimierung Und Detaillierte Betrachtung (mifa Und Jit-fenster) Der Logistikkette (sc) Optimierung Der Anlieferung Unserer Sublieferanten (2nd Tier) Im Sinne Einer Optimierten Lieferfrequenz (menge Und Zeit) Z B Durch "milkrun" Und Truck Time Table Planung Und Standardisierung Der Innerbetrieblichen Logistikprozesse Im Werk U A Kanban Pull Material-supermärkte Kleiner Zug Einführen Von Methoden Zur Bestandskontrolle Und Bestandssicherung Bestandsoptimierung Im We Wh Wip Und Versand Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Vorzugsweise Im Logistikbereich Sie Verfügen über Mehrjährige Berufserfahrung Vorzugsweise Im Bereich Der Logistikplanung Sie Verfügen über Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Zuverlässige Und Selbständige Arbeitsweise Ist Für Sie Selbstverständlich Sie Besitzen Hohes Maß An Flexibilität Und Teamfähigkeit Sicherer Umgang Mit Edv-programmen Und Sap Erforderlich Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Frühestmöglichen Eintrittstermin Ihre Bewerbung Senden Sie Bitte Per E-mail An: Jannamoebus@mgtindustriescom Logistik Planer Logistikplanung Logistikplaner Logistik Logistiker Planung Beschaffungslogistik Distributionslogistik Beschaffung Distribution Prozessoptimierung Prozessplanung Prozessmanagement Supply Chain Management Scm Logistikkaufmann Logistikkauffrau Speditionskaufmann Fachkraft Für Lagerlogistik Warenwirtschaft Disposition Disponent Logistikabteilung Wareneingang Warenausgang Material- Und Informationsflussanalyse Mifa Mifd Wertstromanalyse Logistikkette Sc Milkrun Truck Time Table Kanban Pull Material-supermärkte Kleiner Zug Automobilzulieferer Automobilzulieferindustrie Industrie Zulieferer Industries Ag Hodenhagen Niedersachsen 29693 Ax56892by Logistik Planer Logistikplanung Logistikplaner Logistik
Logistiker Planung Beschaffungslogistik
Informationsflussanalyse MIFA MIFD Wertstromanalyse
Logistikkette SC Milkrun Truck Time Table Kanban Pull
Material-Supermärkte Kleiner Zug Automobilzulieferer
Automobilzulieferindustrie Industrie Automotive Zulieferer
Megatech Industries AG Hodenhagen Niedersachsen 29693 Logistik Planer (w/m) Für Den Bereich Behältermanagement Durchführen Von Material- Und Informationsflussanalysen (MIFA) Sowie Deren Design (MIFD) Als Zielprozess (Wertstromanalyse) Analyse Des JIT-Fensters Vom Kunden Bis Zum Lieferanten (1st Tier) Entsprechend Des Vereinbarten JIS Signals Hodenhagen Logistik Planer Logistikplanung Logistikplaner Logistik
Logistiker Planung Beschaffungslogistik
Material-Supermärkte Kleiner Zug Automobilzulieferer
Automobilzulieferindustrie Industrie Automotive Zulieferer
Megatech Industries AG Hodenhagen Niedersachsen 29693

HR Manager/in
   Megatech Automotive Europe GmbH (Hodenhagen)

Personalreferent/in
   Megatech Automotive Europe GmbH (Saalburg-Ebersdorf)

Controller (w/m)
   Megatech Automotive Europe GmbH (Hodenhagen)

Assistenz Werkleitung / Personalbetreuung (w/m/d)
   Hitachi Energy Germany AG (Brilon)

Verkäufer*in Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Berlin)

Account Manager (m/w/d)
   COMM-TEC GmbH (Uhingen)